Presse & News

Der 48. Deutsche Filmball

Nach drei Jahren Pause fand der Deutsche Filmball 2024 wieder statt. Es war ein gelungener Auftakt ins neue Jahr für die deutsche Filmbranche. Unsere Produzenten Franziska und Adnan hatten viel Spaß und Vergnügen an dem Abend. Der Filmball zeigte, dass die Branche nach drei Jahren Pause wieder zurück ist und auf ein erfolgreiches Jahr 2024 hoffen kann. Im Rahmen des Abends wurde auch eine Spendenübergabe an die Filmkünstlernothilfe durchgeführt. Die Organisation unterstützt Filmschaffende, die in den letzten Jahren in Not geraten sind.

HIER gehts zum Artikel


Fotokredit: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON/imago

Zaun an Zaun

die-chaotische-romanautorin-mit-schreibblockade-lissi-und-der-ordnungsliebende-bauleiter-kena-100__v-standard644_3f85b6

Unsere aller erste ARD Degeto Auftragsproduktion läuft demnächst im HR-Fernsehen. Ein Throwback Thursday im wahrsten Sinne!

Für alle die schon im Urlaub sind, ist der Film am 21.12.23, um 14:30 Uhr sehen. Falls das nicht in den Tagesplan passt,  kann man ihn natürlich auch in der Mediathek bis zum 27.06.24 genießen.

Ab sofort in der:

Grillen mit Ivana und Adnan - Staffel 7

Yalla_Productions_Day_4_012 © Yalla Productions

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass eine neue Staffel von “Grillen mit Ivana und Adnan” in Produktion ist. Schauspieler und Foodie Adnan und Köchin Ivana werden traditionelle sowie exotische Grillgerichte zubereiten. Die Zutaten stammen natürlich aus der Region und werden wie immer von Adnan persönlich bei den Erzeugern abgeholt. Nur dieses Mal ist er nicht mit dem Fahrrad unterwegs, womit kann es jetzt wohl sein? Hier führt die kulinarische Reise vom Orient bis nach Bayerisch-Schwaben.

Servus, Schwiegermutter!

Rev_SSM

Unsere Degeto Auftragsproduktion und Fortsetzung von „Servus, Schwiegersohn“ „Servus, Schwiegermutter“ wurde im Ersten wiederholt.

Bis zum 16.10.24  könnt ihr Toni Freitag dabei erleben, wie die Schwiegermutter seiner Tochter sein Leben aus den Fugen geraten lässt. Viel Spaß beim Gucken!

Ab sofort in der:

Servus, Schwiegersohn!

Wir freuen uns, dass unsere Degeto Auftragsproduktion „Servus, Schwiegersohn“ im HR und im NDR wiederholt wurde. Toni Freitag und seine Familie bieten beste Unterhaltung. Es gibt nix bessas wia wos Guads!
 
Ab sofort in der: